Geburtstag Freund Ideen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde meine Freundin (Bin auch in einer Fernbeziehung) diese Parfüm Geschenkboxen kaufen und sie schenken und mit ihr Zeit verbringen z.b im Schwimmbad gehen oder in ein Restauraunt oder einfach mit der Familie Abendessen zusammen. Ich hoffe ich konnte dir helfen
l.g NiceSocke

In guter Unterwäsche im Bett warten, Filme gucken und Multiplayer Videospiele spielen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst in glücklicher gut funktionierender Beziehung

Willst du deinem Partner wirklich etwas schenken, was dir fremde Menschen aus dem Internet, die keine Ahnung von eurer Beziehung haben, sagen
?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – habe obwohl ich jung bin schon sexuell sehr viel Erfahrung.
Anonym2005209
Fragesteller

Ein Geschenk habe ich doch für ihn.... Es soll in den nächsten Tagen sehr stark schneien, draußen Aktivitäten sind nicht möglich und ich wollte fragen ob jemand Indoor-Aktivitäten Ideen hat. Mir fällt nur Schwimmbad, essen gehen, Minigolf oder bowlen ein. Kann doch sein, dass jemand eine gute Idee hat🤷

Thehowlingwolf  07.01.2024, 22:27
@Anonym2005209

Sry war die falsche Frage auf die ich hier eingegangen bin.

Jemand anderes hatte nach Geschenkideen für seinen Partner gefragt.

ich würde euch einen Spa oder Wellness Besuch empfehlen das ist glaube ich schön.

Ihr könntet ins Spa gehen, mit netten Abendessen danach.

Ihr könnt einen Escape Room besuchen

Ihr könnt (wenn Interesse besteht) ins Museum oder zu einer Ausstellung gehen

Kino vielleicht eher nicht ... oder doch?!

Anonym2005209
Fragesteller

Hallo, vielen Dank🥰

Da sind einige gute Ideen dabei, aber leider hatte ich die bereits auch schon.

Kino geht wegen mir nicht

Rest gibt es nicht in meinem Umfeld. Am Abend wird es auf essen hinauslaufen, aber ich überkege mir noch etwas für den Mittag.☺️ Museen sind an sich toll, jedoch gibt es hier keine interessanten.🙈