Was unternehmt ihr gerne mit eurem Partner?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Viel Sex
  • Computerspielen
  • Spazieren in der Natur
  • Zeit mit unserem Kind
  • angeregte Fernsehabende
  • (auch mal Zeit alleine)

Wenn du mich fragst, habe den Eindruck, du weißt selbst nichts mit dir anzufangen.

Da hilft nur eine schonungslose Bilanz deines bisherigen Lebens, neue Ziele setzen, reifen, charakterbildende Tätigkeiten, .....................................................

soeinmisthier
Fragesteller

Danke, aber mir ist diese Frage gerade durch den Kopf geflogen und deswegen dachte ich, wieso sollte ich sie hier nicht stellen und ein paar neue Ideen sammeln. Ich finde ich bin für mein Alter Reif genug und meine Ziele hab ich genau vor Augen;)

das musst du deinen Partner fragen. Stell dir vor, du schenkst deinem Partner ein ticket für Helene Fischer, dabei ist er ein HeavvyMetallfan.

Du wirst doch wohl wissen, was deinen Partner interessiert oder sogar begeistert. Und wenn ihr diese Interessen teilt, um so besser.

wenn dir gar nichts einfällt, was ihr gemeinsam gerne unternehmen könnt, dann sehe ich schwarz für die Beziehung. Vielleicht ist das der Grund, warum die eine oder andere Beziehung nicht geklappt hat?

Ui, das ist schon lange her. Wir waren spazieren, hatten am Strand bei uns gegrillt mit Lagerfeuer am Abend, Bowlen, Billard, Minigolf oder Kino