Sucht ihr aktuell eine/n Partner/Partnerin?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ja 38%
Nein 31%
Andere Antwort 31%

5 Antworten

Andere Antwort

Suchen ist immer schlecht.

Sagen wir mal so, ich hätte schon gerne eine Partnerin, aber ich werde nicht aktiv danach suchen.

Ja

Guten Abend, Habidism!

Nun, wer nichts tut, wird die Chancen in jeglicher Hinsicht nicht verbessern und die Grundsituation auch nicht ändern. Ich "suche" schon. Warum auch nicht? Man muss ja Menschen suchen/finden, dann kann man herausfinden, ob Mensch xyz die passende Partnerin ist. Wenn man vorab nicht sucht/findet und herausfindet, kann man es ja nicht wissen. Klingt doch logisch, oder nicht?

Und, Partnerin heißt ja nicht zwangsläufig Beziehung. Du kannst doch auch eine Partnerin und zeitgleich keine Beziehung haben. Es gibt Trainings-Partner, Kumpel-Partner, F+ Partner, Freundschafts-Partner, Hobby-Partner usw. Es gibt eben auch Beziehungen, denen keine Partnerschaft zu Grunde liegt. Es gibt alle Variationen.

Aber, ich verstehe Dich, wenn man sich so die Gesellschaft, den geistigen Verfall, die Verrohung usw. anschaut, dann vergeht einem die Lust nach einer Partnerin. Auch, wenn Beziehungen anstrengend, schwierig, kompliziert und stressig sind, wenn man ein Mädel innerhalb der Masse findet. Da bekommen kluge Köpfe schon Bauchschmerzen und massives Hirnbluten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere Antwort

Ich halte Ausschau, suchen klingt zu verzweifelt. Es soll eher die Kirsche auf der Torte und nicht die Torte selber sein. Sich ergänzen usw.

Andere Antwort

Ich suche nicht ich werde gefunden:) aber ich finde jemanden aktuell zumindest nett.

Nein

Nein, ich habe schon meine Partnerin gefunden, jetzt is sie meine Frau. Und so wird es bleiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin seit Frühjahr 2021 geoutet. Und stolz!