Frage von Tiebreaker 15.03.2007

Was gibt es für romantische Geschenke für meine Freundin?

• Antwort von Kala44 15.03.2007
    67 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Wie wärs mit einem tollen Essen in einem romantischen Hotel mit anschliessender Übernachtung?Es gibt Romantikhotels (garnicht so teuer)die kümmern sich vor Anreise ums Drumherum,lassen sogar ein Bad ein mit Rosenblättern,dekorieren das Zimmer entsprechend etc.pp.und du legst ihr vielleicht ein Herzkissen mit eurer beiden Namen oder Ich liebe dich eingestickt aufs Kopfkissen? Sowas finde ich sehr romantisch ;)

• Antwort von UlfDunkel 15.03.2007
    67 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Einen ganzen Tag oder Abend Zeit für sie - ein schönes Candlelight-Dinner - zuhören, zuhören, zuhören ...

• Antwort von andie276 22.03.2009
    20 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

romantisch & Jahrestag: Wann ? zum Beispiel Mondscheinfahrt mit Huskyteam - Saison läuft noch bis 31.Mai, Schnee bis Ende März. Wie Kollege oben schon geschrieben auch ne Preisfrage. Romantisch ist aber immer schwierig, da Gefühlssache ... z.B. http://www.schlittenhundefahrten.de/mondscheinfahrten_husky.htm

• Antwort von Bruno 15.03.2007
    17 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Oder etwas Bleibendes. Kleines Schmuckstueck wenn sie welchen mag. Oder die Schuhe die sie ans Schaufenster fesslten, begleitet vom Seufzer, zu wenig Knete im Moment. Viel Glueck bei der guten Wahl.

• Antwort von spenza 06.09.2010
    11 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

-Gründe für sie ein Fan-Facebook-Gruppe und organisiere, dass alle ihre Freunde beitreten!

-MP3-Player mit lieblings Liedern.

• Schleicht euch in ihr Zimmer, richtet es romantisch ein und überrascht sie!

Oder schau hier, da findest du noch mehr Geschenkideen: www.mannlebt.com/verfuhrung/geschenkideen-fur-die-freundin/

• Antwort von ratschi 15.03.2007
    7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Jahrestag? Geburtstag? - ZB. Picknick bei Vollmond an einem See....Selbstgekochtes 3 Gänge Menü mit Geiger und tollen Blumen - (Hi Hi - aber nur wenn du gut kochen kannst, ansonsten Frosta - Bofrost - Eismann oder ähnliches....Lies Rosamunde Pilcher oder schau es dir im TV an - da trieft es nur so vor Romantik.. Grüße Ratschi

• Antwort von funsinn 15.03.2007
    6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ist ja auch alles ne Preisfrage !

Und es soll ja schon etwas persönliches sein.

Dazu solltest Du Deine Freundin näher beschreiben. Stell ein Bild ein oder gib mir die Adresse.

• Antwort von nikita5 11.05.2011
    5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hallo

schau doch mal online da gibt es doch ein schöne Accessoires für die Liebe oder

besondere Körperpflege wie hie www.joycess.de

• Antwort von Betty123 20.02.2011
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

wie were es mit einem kalender mit euren fotos oder gar ein album ? villeicht noch ein selbstgemachtes essen das ihr vielleicht zusammen geckocht habt und zum ausklingen des abends ein schön romantischer film oder (wo du dich natürlich infomiert hast--->)ihr lieblingsfilm und dan kommt sowas wie "das hasst du dir gemerkt ohh " :D naja dann hafe ich ich konnte dir helfen und viel spaß :)

• Antwort von accountlea 23.01.2011
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

eine box mit 19 persönlichen sachen .. z.b. kondome, ein essensgutschein, massageöl, einen kussguschein :D, karteen für seinen lieblingsverein, also wenn das ein regiolnaler ist, kochgutschein, sein lieblingsschokoriegel und das alles in einer schönen verpackung..

• Antwort von frizzy 31.05.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ja, schau dochmal hier :)

Video von frizzyfrizzy 24.05.2012 - 17:27
    Geschenk zum Jahrestag basteln
  • Antwort von datedoktor11 03.08.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Auf dasperfektedate.com findest du verschiedene romantische Erlebnisse für 2 Personen, da sollte auch etwas für dich und deine Freundin dabei sein.

• Antwort von serdnar 29.08.2012

Meine Frau steht total auf romantische Überraschungen. Z.B. wenn du die Wohnung mit Blumen dekorierst, eine Flasche Wein, und sie zu einer Massage mit gutem Öl verführst. Vielleicht vorher noch ein Schaumbad. Oder du machst es ausgefallener und probierst eine Nuru Massage :) - meine Frau steht drauf, aber das ist schon etwas speziell...

Grüße

• Antwort von Basi01 23.06.2012

Hallöchen Tiebreaker...

Oh Möglichkeiten für ein romantisches Geschenk gibt es hier viele. Du kannst ihr Schmuck schenken (evtl. graviert) ein schönes Essen (das vielleicht sogar von dir gekocht wird) oder etwas in der Art. Schau doch mal auf http://romantische-geschenke.eu/, da findest du echt tolle Geschenkideen ;)

• Antwort von AnjaLalena 29.05.2012

Für den Jahrestag sucht man ja immer besonders schöne und kreative Ideen - es soll ja von Herzen kommen :) Hab hier ein paar schöne Ideen gefunden

Video von frizzyfrizzy 24.05.2012 - 17:27
    Geschenk zum Jahrestag basteln
  • Antwort von Darthus1337 05.10.2011

Ein schönes Schmusckstück ist ideal :D

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!