Romantischer Abend mit meinem Freund :) habt ihr Ideen / Tipps :)

7 Antworten

Also an sich ist romatisch seeehr weit definierbar. Natürlich ist es immer die Frage was ihr wollt. Also du kannst ja Cocktails mixen, ein paar lichterketten aufhängen und etwas schöne musik anmachen. Dazu vielleicht ein paar Snacks legen. Die bekommst du auf chefkoch einfach googlen.(Spieße, kleiner Salat...Chips) Vielleicht dann die Couch noch schön herrichten oder du sagst du kennst kurz aufs klo wenn die richtige Stiummung aufkommt lässt dann Wasser ein und führst ihn dann romantisch ins bad. :) Vielleicht wollt ihr aber auch film schauen, oder du empfängst ihn mit einem Sahne überdecktem körper. Je nachdem welche freude du mit ihm haben möchtst :)

Es ist unterschiedlich... Was magst du denn, was mag er denn? Es gibt Männer, die finden Kerzen kitschig und es gibt Männer, die finden diese toll...

Was ich mal empfehlen kann, was man leider bei diesem Wetter nicht mehr draußen machen kann, ist: Geh auf den Balkon, wenn du keinen hast, nimm den Boden des Wohnwimmers. Nimm dir ne Picknickdecke oder eine andere Decke, platziere Kissen darauf und machs bequem. Nehmt dir Zeit füreinander und erzählt euch ein wenig was von euch, was der andere noch nicht weis. Nichts ist sexier als Vertrauen. Bereite doch noch ein bisschen was zum Knabbern vor, aber keine Chips, Krümel picksen im Hintern, nichts mit Knoblaub oder Zwiebeln, ihr wollte, nehme ich an, die nacht zusammen verbringen ;) Obst kann sehr viel Spaß machen, am besten mit Schokolade überziehen und auf Spieße machen. Erzählt euch von euren Kindheitsträumen, von euren Jugendsünden, davor, wovor ihr Angst habt. Schnappt euch ne Kamera und haltet Momente fest. Integriere die Romantik in jeden Bereich deines Lebens, nicht nur an einem Abend. Romantik ist Vertrauen, das Gefühl, dass wenn es dem einem mal nicht gut geht, dass man trotzdem eins ist. Etwas genaues kann ich dir nicht raten und auch nicht vorschlagen, da ich nciht weis, wer von euch was mag. Aber du kannst ihm einfach mal ein wenig Aufmerksamkeit schenken, wenn er grade am erzählen ist. Vielleicht hörst du ja was raus, was er gerne mal machen würde. Überrasche ihn doch dann einfach mal damit =) Viel Erfolg!

DVD finde ich nicht so gut. Da unterhält man sich nicht. Lieber ein schönes, richtig gutes Essen zu zweit, mit schöner Musik und schönem Ambiente - Kerzenschein, bisschen Deko, Aperitiv usw.

Naty18
Fragesteller

Danke :)

Ich denke auch, dass ein leckeres Essen immer gut ankommt. Wenn Du wirklich eine DVD schauen möchtest, dann aber eher einen Actionfilm, Schnulzen kommen bei Männern nicht so gut an.

Da ist halt jetzt die Frage auf was er so steht, oder auf was du so abfährst.

Womit man eigentlich nie was falsch machen kann ist natürlich ein leckeres Essen. Aber wozu alleine kochen ? Macht selbstgemachte Pizza daran hat man immer Spaß. Anschließend wird sie gegessen und ihr könnt euch am Ende noch einen Film anschauen - welcher es wird wirst du wohl am besten wissen aber ich kann dir: PS. Ich liebe dich empfehlen Mfg