Date-Ideen für Zuhause?

1 Antwort

Hat er etwas besonders gern an kleinigkeiten ? Ich würde mich z.B über Kinderschokolade freuen :D

Ansonsten kann man das essen noch besonders dekorieren, einen spaziergang machen danach je nachdem ob die gegend schön ist.

Hast du irgendwelche leidenschaften an denen du zuhause arbeitest was du zeigen könntest.

Du kannst auch z.B innerhalb der wohnung eine schnitzeljagd machen indem du mit kleinen zetteln oder so hinweise machst die jeweils zu anderen hinweisen führen und am ende gibt es eine kleine Überraschung oder es gibt dir genug zeit etwas vorzubereiten

Das kann jetzt alles kinderfreundlich oder auch erwachsen/erotisch gemacht werden :D

Labriqu
Fragesteller

Danke :) ja habe mir auch schon überlegt in richtung Schnitzeljagt zu gehen aber wüsste nicht genau was dann am Ende die Überraschung sein sollte :D Ich bin normalerweise sehr kreativ was auch Geschenke etc angeht. Aber irgendwie bleiben mir hierbei komplett die Ideen aus :D