Was kann man bei einem Date zuhause machen?

3 Antworten

Na ich hätte gesagt in den Park gehen aber das hat sich ja Erledigt...... kuscheln und sich "lieb" haben, das ist was ihr machen könnt ; )

gerade wenn ihr nicht so auf kochen steht ist es am besten, dann macht man die meisten späße, ihr könnt ja döner selbst machen oder sowas, was ausgefallenes, sonst hockt euch vorn fernseher, da kommt man sich näher, & über die ganzen komischen sendungen kann man auch gut reden, euch fällt dann schon was ein ;)

einfach vor die Glotze & chillen.. ne schöne DVD oder so kann man(n) nichts falsch machen - bei mir zumindest (: