Vierte Date zuhause, vorher kochen?

3 Antworten

Zumindest die grosse Speisekarte würde ich weglassen..Man kann auch - um satt zu werden, ( er kommt direkt von der Arbeit) gemeinsam Spaghettis im Topf versinken lassen - die Souce kannst du ja schon vorher vorbereitet haben. Gemeinsam essen- und dann beginnt der gemütliche Teil.Natürluch klnnt ihr auch gemeinsam kochen- frag ihn VIRHER

Anders wäre es, wenn du ihn " offiziell" zum Essen einladen würdest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fehler, die man erkennt, sollte man erst garnicht machen -

Ihr könntet doch ansonsten auch zusammen was kochen. Macht doch Spaß und so sind beide involviert

Also ich hatte auch mal ein ähnliches Date. Wir hatten allerdings abgesprochen, dass es dann etwas zu essen gibt.

Im Endeffekt kam ich nach der Arbeit an und es war schon fertig ._. Das hatte mich etwas enttäuscht, da ich sehr gerne koche und ich dachte wir machen es zusammen :D

Aber im Endeffekt denke ich nicht, dass leckeres essen "zu viel" sein kann, wer freut sich da nicht...