Was machen für's 4 Date?

P.S.

Sie war beim 3 Date nach dem Essen schon bei mir Zuhause und sind uns eben näher gekommen. Das heißt Sie wäre nicht das erste Mal bei mir. 😉

2 Antworten

Ihr könntet ja am Nachmittag draußen etwas gemeinsam unternehmen (Shoppincenter, Park, Kino, etc.) und am Abend lädst du sie zu dir nach Hause ein. Kocht doch gemeinsam etwas, da kommt ihr euch näher, als wenn du nur alleine was für sie kochst.
Und anschließend macht ihr euch einfach einen schönen, entspannten Abend! ^^

Viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War 1 1/2 Jahre lang in einer und habe viel daraus gelernt

Oh worüber frauen oder eher gesagt die meisten menschen sich freuen würden wer ein picnic an einem richtig schönen ort

Stevesolar
Fragesteller

Ja das wär eine Tolle Idee, würde ich auch sofort machen, nur leider ist es aktuell noch ein wenig zu kalt für ein Picnic, da ich aus Österreich komme, liegt sogar noch Schnee.