Süße Dateideen?

4 Antworten

Ja gut, je nach dem was man gut findet.

Es gibt Dates die Adrenalingeladen, spannend, romantisch, sportlich, ruhig, schön, abenteuerlich oder auch ganz entspannt sind.

Ein paar Ideen hierzu meinerseits:

+ Autokino

+ Ein besuch im Zirkus

+ Eine gemeinsame Weinprobe

+ Ein besuch im Planetarium

+ Heißluftballon fahrt

+ Konzertbesuch / Festival

+ ....

Weitere tolle Ideen findet ihr vielleicht auch in diesem Buch.

101 Partnerchallenges: Stellt eure Romantik auf die Probe : Nowak, René Johann: Amazon.de: Bücher

Wir haben vor das Buch bis ende diesen Jahres zu schaffen.

Alle Erlebnisse werden mit einer Kamera festgehalten.

Ich spreche noch aus eigener Erfahrung weil ich noch nie ein romantisches date hatte haha aber ich denke zusammen zu einem Freizeitpark zu gehen oder so oder mit dem Zug mitten ins nichts dagegen und zusammen zelten oder so

LovingGentleman
Fragesteller

Alles gut haha. Hatte generell noch kein Date aber trotzdem denke ich mir manchmal einfach Dates aus, die ich süß fände xD Vielen Dank für deine Antwort😊

"Romantisch" bedeutet im Allgemeinen "krampfhaft". Ich halte nicht von dem künstlichen Gedöns und kitschigen Getue.

Ich mag es bei Dates lieber, zusammen etwas zu unternehmen, zu erleben oder auch zusammen zu kochen. Ich hatte schon tolle Treffen, bei denen wir eine Küche renoviert haben: Das gemeinsame Arbeiten, Hand in Hand, kann einen ganz schön nahe bringen und hinterher den Erfolg zusammen zu feiern ist herrlich.

Eine Lasagne zusammen zu kochen und gemeinsam zu essen ist auch klasse. Dabei tun sich immer ausreichen Gesprächspausen auf, in denen man dem anderen einfach zuschauen kann, sein Atmen hört, ein Taschentuch reichen kann, wenn die Augen beim Zwiebelschneiden tränen und sich gegenseitig Handtücher, Messer und Brettchen reicht.

Gemeinsam und zu zweit finde ich schöner als Rosen, Emo-Musik und Sonnenuntergang, die oft zu gewollt sind. Zu viel vorauszuplanen macht die Stimmung zerbrechlich - eine kurze Regenwolke und der Sonnenuntergang muss gestrichen werden!

Sternschnuppen ansehen, an einen see fahren dort picknicken und ins wasser springen

LovingGentleman
Fragesteller

Awww🥰 Danke für deine Antwort! <3

Shadow252  03.08.2022, 13:58
@LovingGentleman

Wenn du aber mal auf ein Date gehst, erwarte weniger. Es passiert alles so wie es soll und das ist oft nicht das was wir erwarten

LovingGentleman
Fragesteller
@Shadow252

Ich weiß, aber schön gesagt von dir. Wenn ich Mal ein Date haben sollte, dann wäre ich mit allem glücklich, was kommt. Mir ist es wichtig, dass beide sich dabei wohl fühlen, da möchte ich nichts erzwingen oder falsche Erwartungen haben. :)