Süße geburtstagstexte?

4 Antworten

Einfach erzählen was du an ihm/ihr magst und vielleicht noch 2-3 lustige Momente anführen warum du die Freundschaft zwischen euch beiden sehr schätzt, denke damit machst du nix falsch. Wäre halt besser wenn es Persönlich ist und nicht sowas Standartmäßiges

so tolle Sachen die ihr zusammen gemacht habt oder so je nachdem wie alt sie wird sachen die man mit dem alter machen kann z.b 16 saufen XD

Du könntest zum Beispiel lustige gemeinsame Erlebnisse erwähnen und ihr erklären, warum gerade sie dir so wichtig ist.

Hey,

schau mal auf Pinterest nach schöne Geburtstagswünsche & Texte