Geburtstagswünsche?

3 Antworten

Du solltest mich hier nach Texten fragen, es ist dann nicht so persönlich. Sag ihr einf was du an ihr liebst. Ihre Augen oder so. Das du sie niemals verlieren möchtest etc

Wenn es deine Freundin ist... wieso machst du dir nicht selber Gedanken um einen Text? Ich finde es schon meiner Seite aus sehr Traurig das man nachfragen muss weil man nicht weiß was man seiner Freundin schreiben soll.

MEINE MEINUNG

Das nenne ich keine Liebe wenn man nicht weiß was man zu seiner Freundin schreiben kann, aus dem internet kommt doch garnichts aus dem Herzen. Mach dir doch mühe für deine freundin. Sie tut mir jetzt schon leid. Sorry ist aber einfach so.

Schreib ihr doch wie du dich gefühlt hast als du sie das erste Mal sahst

Wie du heraus gefunden hast, das du sie liebst.

Schreibe wie du dir deine Zukunft vorstellst.

So schwer ist es doch nicht 😅