Geburtstagstext an Crush?

2 Antworten

Ich würde schreiben

Hey....

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag 🎂 🎂 ❤🥰🥺 ich bin froh dich kennengelernt zu haben und du weißt ja ich habe dich lieb. 🥺🥰

Du bist echt süß und ich hoffe dir gefällt der Text. Du hast mir ja schon gesagt das du mich auch liebst und würde mich freuen wenn wir zsm sein können 🥺❤

Ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag und einen schönen Tag

😍🥰🥳🥳🥳🎁🎀🎊🎉 (Zahl wie alt er wird)

Deine Liebe...

anonymefragen20
Fragesteller

so schreiben wir eigentlich nicht😅also wir benutzen herzen aber so romantisch sind wir nicht😂und ich will derzeit auch keinen freund, da mir schule momentan wichtiger ist aber danke für deine antwort:)

Denk dir etwas eigens aus, kommt immer persönlicher.