Frage von anonyms8, 71

Süßer und langer Geburtstagstext an schwarm?

Hey Leute,
In einpaar Tagen hat mein Schwarm Geburtstag (er wird 16)und ich will ihm um 00:00 Uhr eine Überraschung mit einem langen süßen Geburtstagstext machen. Aber ich weiß kaum wie ich anfangen soll, was ich reinschreiben soll und wie ich das ganze formulieren soll. Er weiß auch, dass ich was von ihm will und er will eig auch was von mir.
Ich danke für eure Hilfe!

Antwort
von Sanxra, 54

Schreib halt was zu eurem kennenlernen, dann wie wichtig er dir ist, untermale das mit schönen erlebnissen von euch und zum Schluss schreibst du halt noch, dass du dich auf weitere Jahre oder halt Geburtstage mit ihm freust und wünsch ihm alles gute..

- so hab ich den text an meinen verfasst, ist gut angekommen🙈

Kommentar von anonyms8 ,

Dankeschön!:)

Antwort
von NaneSchmid, 48

Du fängst diesem Brief am besten mit Happy B-Day oder Alles Gute zum Geburtstag an. Dann kannst du reinschreiben, was du ihm alles wünscht.... Also sowas wie: Ich wünsche dir, dass du viel Bier und Wein trinken kannst(weil er ja jetzt Bier und Wein trinken darf)und dass du die zwei Jahre noch aushältst, in denen du noch nicht mehr trinken darfst.

Du könntest ihm vorschlagen ihm ein Bier auszugeben(falls du auch 16 bist) oder eine andere Art von Treffen vorschlagen...

Ich habe damals einfach drauflos geschrieben und raus gelassen was mir gerade so im Kopf kam. Und es kam am Ende gut an!

Viel Glück! ;)

Kommentar von anonyms8 ,

Vielen vielen Dank!:))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten