Gute Ideen für einen süßen Text an freundin?

3 Antworten

-Komplimente machen

-schönste Momente mit ihr aufzählen

-Emotionen reinbringen ( viele herzen und so...)

-ihr sagen wie hübsch sie ist usw.

-dass du so glücklich bist sie kennen gelernt zu haben

-wie sehr du sie liebst

-süße Spüche/ Zitate die zu euch passen

Ich persönlich würde Nachricht erst nach Mitternacht schreiben, wenn schon schläft, das kommt bei vielen Mädels gut an :)

Ich hoffe ich konnte dir helfen:)

LG laraaa31

-Komplimente über ihre Haare,Augen, Mund, Lippen Nase Usw.
- was für ein tolle Mensch sie ist,
Das sie dich sehr glücklich macht.
Das du froh bist sie zu haben.
-mit viele schöne Smileys/Herzen
- das a und o in dem Text sollte Humor sein, sie soll auch dabei lachen wenn sie es liest.
- etwas emotionales von dir erwähnen, und dabei sie einfügen das sie es dir leichter macht das Leben.
- das du mir ihr die zeigt vergisst,
- schöne Sprüche ( Lebenssprüche erwähnen) und sie einfügen dabei.

Geheimtipp: Warte bis sie eingschlafen ist und schreib ihr was dass sie morgens liest. Steck etwas Mühe rein, erzähle den Moment wieder an dem ihr euch kennen gelernt habt und schildere wie froh du daran warst und wie glücklich du doch bist SIE kennengelernt zu haben.