Text wegen Streit mit bff?

4 Antworten

Ich kann verstehen, dass du sauer bist...Wir kennen uns schon solange. Es tut mir so leid und ich weiß nicht wie ich es wieder gut machen soll. Ich hoffe du kannst mir verzeihen. So etwas passiert mir nie wieder. Ich habe mich falsch verhalten. Durch diesen Fehler will ich nicht die Freundschaft mit Dir aufs Spiel setzen. Unsere Freundschaft ist mir viel Wert. Gib mir noch eine Chance. Ich bereue es zutiefst.

Muss dir ja wichtig sein deine Freundin, dass du es nicht schaffst dir was eigenes zu überlegen, was du auch wirklich so meinst.

Dich würde ich nicht im Freundeskreis haben wollen so scheinheilig wie du anscheinend bist...

arolf222
Fragesteller

ich abe schon so oft texte geschrieben... Sie will immer einen Langen text...Ich zitiere was sie gesagt hat: Ja ich vertrage mich wieder aber nur für 5 euro oder einen süßen langen text... Und das ist IMMER so... Und diesesmal war sie beleidigt, weil ich bei ihren b_day nicht konnte, weil meine oma gestorben ist .'-'

Lycinda99  14.05.2019, 18:24
@arolf222

Oh man was ein Kindergarten.... such dir ne neue Freundin, wer wegen sowas beleidigt ist und dann so ne Forderung stellt hat sie doch nicht mehr alle

Lycinda99  14.05.2019, 18:55
@arolf222

Na und? Ist doch egal wie lange ich eine Person kenne, wenn sie sich dermaßen daneben benimmt dann will man doch nichts mehr mit der Person machen. Sonderlich alt wirkst du nicht, du wirst noch viele neue Leute treffen

Wenn du dir nicht einmal selbst die Mühe machen willst und einfach zu faul bist, dir selbst einen Text im Internet zu suchen oder einen zu schreiben, dann ist deine Nachricht nichts wert! Wenn deine Freundin herausfindet, dass sie dir so gleichgültig ist, dass du dir keine Mühe gibst, dann wird sie sehr zornig sein - und das mit Recht!

arolf222
Fragesteller

ich abe schon so oft texte geschrieben... Sie will immer einen Langen text...Ich zitiere was sie gesagt hat: Ja ich vertrage mich wieder aber nur für 5 euro oder einen süßen langen text... Und das ist IMMER so... Und diesesmal war sie beleidigt, weil ich bei ihren b_day nicht konnte, weil meine oma gestorben ist .'-'

HermineGHp  17.07.2019, 06:42
@arolf222

@arolf222 naja ist ja keine wirklich gute Freundin wenn sie sich für entweder 5 euro oder einen text mit dir verträgt vorallem für 5 euro sich zu vertragen das geht garnicht!

Außerdem muss sie respektieren das familie vorgeht

Ich finde es auch ein bisschen komisch von dir dass du es nicht selber schreibst.

Aber ein bisschen komisch finde ich es auch von mir weil ich eben selber einen Text aus dem Internet abfotografiert habe um ihn meiner BFF zu schicken. Aber das ist schon der zweite davor habe ich einen selber geschrieben. Meine Freundin hat mich blockiert und die hat die Texte durch eine andere Freundin von mir bekommen: Ich habe

Christina (So heißt sie) gefragt ob sie diesen Text meiner BFF schicken kann. Hat sie auch gemacht❤️. Aber meine ,,BFF,, hat nur ,,nein,, geantwortet, Obwohl es keine Frage egal.

Ich hoffe ich wünscht mir Glück das wir wieder BFFs werden.

Und eins kann ich euch sagen wegen WhatsApp habe ich viel mehr Streit mit meiner BFF als vorher und deswegen versaut euch nicht eure Freundschaft wegen WhatsApp!!!!