streit mit bff - eltern wollen drüber reden!?

4 Antworten

Die Situation so darstellen wie sie ist. Lässt sich anhand von texten sicher auch nachweisen.

Hi,

vielleicht sagst du ihrer Mutter, dass du das lieber mit ihr alleine klären möchtest, weil zu etwas können sie dich ja nicht zwingen.

Ersteinmal heilige schei*e, warum so ein Theater veranstallten wegen so einer kleinigkeit?

Zweitens WARUM Interessieren deine Probleme Sie nicht? In einer gesunden Beziehung hören sich beide gefälligst zu, dat geht doch net!

Die gesamte Streiterei wird sich morgen sicher legen, wenn es richtig rüberkommt. Du hast den Fehler ja scheinbar nicht gemacht.

Zudem möchte ich dir sagen, da dass von jemanden wie mir kommt, der mal so ähnlich war wie du: Pass auf, dass du deine Nettigkeit behälst, jedoch jeden Menschen so behandelst, wie du behandelt werden möchtest WÄHREND du darauf aufpasst, dass du nicht zu nett bist, damit andere dich ausnutzen.

Einen wunderbaren Abend Großer!

Du packst das

idkwhatsmyname1
Fragesteller

eben für mich war das auch nichtmal ein richtiger streit🥲 und danke, ich versuch mich was das nett sein betrifft zu ändern… 😬

Das klingt für mich nicht nach einer guten freundin. Sie ist sauer wenn du dich mit anderen freunden triffst ? Geht gar nicht. Haltet eure mütter da raus. Klärt das lieber allein.

idkwhatsmyname1
Fragesteller

ja sie is zb beleidigt wenn ich mal zwei tage was mit anderen mach und schreibt dann zb „hast du vielleicht irgendwann auch mal für mich zeit?!“

orangegirl909  20.07.2022, 01:07
@idkwhatsmyname1

Du solltest diesen toxischen kontakt so schnell es geht beenden. Sie tut dir nicht gut. Freunde sind da für dich und du solltest dich mit ihnen wohlfühlen. Sie scheint ein kontrollfreak zu sein und will dich keine sekunde an andere abgeben. Tu dir selbst den gefallen und beende das leiden.