Fake Freundin?

(Sie spricht mich immer an , und versucht mich zum lachen zu bringen als wer nichts)

2 Antworten

Hast du in dem Fall nicht eher keine Freunde?

Es ist gut das du merkst das sie kein guter Einfluss ist.

Du musst am Ball bleiben und strenger werden wenn sie hinterherläuft schrei sie halt auch mal an und sag du willst kein Kontakt mehr.

Du musst dich eben durchsetzen.

Du könntest ja auch zbs die Klasse wechseln und sagen das du best möglich den Kontakt meiden willst und du Freunde in anderen Klassen kennen lernen willst.

katarina016391
Fragesteller

Hab zu keinem Sonst kontakt , Bin erst in die 11te Klasse gekommen und das geht ja schlecht jetzt zu wechseln

EllieWilliam370  12.12.2022, 19:16
@katarina016391

Eigendlich sollte es gerade weil man eine neue Klassen Einteilung hat die nicht lange geht. Wechseln können, dann knüpft man halt Kontakte in der 11 Klasse sollte man das ja wohl können

Wenn sich dich negativ beeinflusst dann distanziere dich am besten. Du findest bestimmt neue und auch bessere Freunde.

Viel Glück! Lass dich nicht runterziehen

katarina016391
Fragesteller

ich weiß halt nicht wie, sie spricht mich immer an und ich kann doch nicht auf Stur machen oder arrogant so. Deswegen schaffe ich es nicht