Wie erkennt man fake friends?

healey  31.01.2024, 18:43

im echten Leben oder Freunde aus dem Internet ?

Schleichsuchti1
Fragesteller

Echten Leben natürlich.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für mich..Wer nur in Guten Zeiten da ist.Wer weiter erzählt, was du im Vertrauen erzählt hast. Wer weiß, was dir weh tut und dann sowas mit dir tut. Jemand, der dich emotional erpresst...dich runtermacht und dann sagt,war nur Spass..Halt dich fern.Freunde sind was besonderes und so geht man auch mit ihnen um.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn sie dich die ganze zeit runter machen oder nicht für dich sind habe sehr viel Erfahrung damit gemacht und nicht draus gelernt LG

Wenn sie dich ausnutzen. Habe ich festgestellt und zu denen den Kontakt abgebrochen.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?