Fake Friends Sprüche?

2 Antworten

-Ich dachte ich würde euch für immer lieben, doch heute warte ich nur darauf, dass eure Tränen fließen.

-Sag mir nicht was Sie über mich geredet haben, sag mir lieber, warum die das in deiner Anwesenheit durften?

-I need a friend like me.

Ich kenne eigentlich sehr viele solche Sprüche, da ich damals auch auf dem Trip war, aber mir fällt momentan fast nichts mehr ein, Sry, aber falls mir noch paar einfallen, werde ich noch eine Antwort abschicken :-)

Lg

Ich dachte schon ich wäre peinlich, aber du hast nichtmal die Eier zuzugeben dass du armselig bist.

Du nimmst gerne von hinten, ich hoffe du stehst auf strapon.

Du spielst gerne mit Gefühlen, ich spiele lieber mit deiner instabilen Psyche.

Was du hast mein Schwester genommen, wie süss! Deine Mutter hat das gestern auch gesagt, ach du wusstest gar nicht dass deine Mutter deine Schwester ist, ups!