Was würdet ihr machen?freundschaft? Fake friends?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Freundschaft beenden (Fake friend) 88%
Freundschaft nicht beenden (nicht schlimm) 13%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi!

Wenn Sie eine gute Freundin wäre, dann würde sie nicht mit der Gruppe abhängen die über dich lästert... vorallem würde sie dich dann verteidigen... da sie das aber nicht tut würde ich sagen beende die Freundschaft. Das ist unfair, was sie macht..

Das hast du nicht verdient🥺

Bestimmt gibt es noch mehr bessere Freunde die es wert sind deine Freunde zu sein👍

Ich würde mit ihr darüber reden.

Ihr seid ja noch jung, ev. merkt sie selber, dass es nicht in Ordnung ist. Vermutlich ist sie auch einfach zu feige.

In der Regel löst sich die Situation von alleine. Entweder merkt sie, die sind blöd und gibt sie auf. Oder sie will unbedingt dazu gehören und beendet eure Freundschaft / lästert über dich mit (wahrscheinlich).

Sehr selten hält sie weiterhin die Freundschaft mit dir aufrecht und sagt zwar nichts beim lästern, macht aber auch nicht mit.

Warte ab.

Ist doch gut das sie sich rauhält vllt ist sie einfach zu schüchtern um dich zu verteidigen. Rede mit ihr und mach nicht direkt schluss

Freundschaft beenden (Fake friend)

Klar, wenn jemand über meine freundin schlecht redet, dann beschütze ich sie und gehe dann auch weg. Das ist keine freundschaft, das ist einfach nur kindergarten