Meine Freundin lästert hinter meinem Rücken über mich. Was soll ich tun?

9 Antworten

Ich kann verstehen dass du so eine Freundin nicht haben willst, wer würde das schon? Ich würde sie einfach mal zur Rede stellen, sie fragen wieso sie das tut. -Aber schau dass nur ihr zwei miteinander redet, und nicht irgend jemand anderes Einfluss drauf nimmt. Wenn ich du wäre, würde ich sie auch noch Fragen, ob sie dir das nicht ins Gesicht sagen kann, wenn ihr etwas nicht passt? Und ob sie das nur macht um bei anderen möglicherweise gut zu landen?

Rede einfach mit ihr, dann wird sie dir bestimmt auch sagen wieso sie das tut.

Lg

sag ihr einfach dass dich das stört und wenn du dich nich traust schreib ihr. wenn sie so weiter macht würde ich die freundschaft beenden, den so wie sie sich benimmt ist sie keine gute freundin. viel glück ;)

Sprich sie einfach ganz ruhig darauf an. Ich habe auch eine Freundin die einfach von natur aus so ist und immer mal lästert, es aber nie im leben böse meinen würde.

Wenn Du so eine Freundin nicht haben möchtest hast Du Dir jedoch Deine Frage schon selbst beatwortet (;

sprech sie drauf an und kündige ihr dann die Freundschaft...das wird dem Mädel so sau peinlich sein...also ist die Rache inbegriffen^^

auf jeden fall die "freundschaft" beenden! das macht man nicht unter freunden.. man kanns auch nicht wirklich freundschaft nennen!