Sprüche/Zitate gegen Eingebildete?

5 Antworten

"Ein Drittel der menschlichen Schönheit ist Natur, zwei Drittel sind Aufmachung."

(Fernöstliche Weisheit)

Wenn ich könnte würde ich dir mein Herz direkt an den Kopf knallen – vielleicht ginge dir dann ein Licht auf! Reden ist Silber, Ausreden sind Gold Du hast schöne Zähne – gibs die auch in Weiß? Lach nur! Viel witziges dürfte es in deinem Leben nicht geben. Laber nicht so billig, ich kauf dich so wie so nicht. Hat jemand ind er Klospülung gezogen oder warum blubberst du? Sag mal, war das Verfallsdatum deiner letzten Milchschnitte abgelaufen?

Bei anderen siehst du den Spitter im Auge und bei dir siehst du deinen Balken nicht.

Gegen Mobbing: oh du kannst wohl nur noch gerüchte erfinden. Mit so was wurde ich noch nie konfrontiert die Mobber wollen mir nämlich eher meine Freunde rauben damit ich alleine bin

einbildung ist auch eine bildung und zwar deine einzige

einbildung ist auch eine bildung, welche note haste denn bekommen?