Wer kennt gute Bitch- Sprüche? :)

3 Antworten

Die Frage ist zwar schon länger her, aber vielleicht findest du die ja lustig :). Bin auch dabei mein Ego zu pushen :DD.

Du nennst dich Prinzessin?  Cindarella hat ihr Schuh verloren und nicht ihr Sl!p.

Du nimmst den Nut*en die Arbeit weg und das auch noch kostenlos.

Ich würde nicht Sch**mpe zu ihr sagen. Öffentliches Verkehrsmittel trifft es besser.

Du gewinnst die Misswahl als größte B*tch !

Sorry B!tch, but we are not on the same Level!
get on my Level...

Die B!tch hat von b*asen auf den Knien B*asen auf den Knien.

Manche sagen ja: fi*k' die Polizei, du scheinst das ja tatsächlich durchzuziehen. (:

Sitzen drei Frauen an der Bar sagt die eine mein L... ist so groß da passt eine Faust rein, sagt die nächste meins ist so groß das ein Tennisball rein passt. Die beiden entscheiden sich zu gehen und stehen auf, da schreit die dritte könnt ihr mir vom Barhocker helfen??? ;-)))

xPROVOKANT
Fragesteller

Sprüche oder Witze? :D Ich meinte schon Sprüche.