Hast du ein (großes) Ego?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Wenn es darum geht, dass ich mich über andere stelle: Nein!

Wenn es darum geht Dinge allein zu machen: Nein.

Wenn es darum geht, oft zu viel von mir zu erwarten: Ja.

;) Aber an sich, habe ich kein großes Ego. Ich stelle mich oft hinten an und bin definitiv eine Teamplayerin.

MfG

Julia

BrainFog128
Fragesteller

Top Antwort!

Hallöchen

Egoisten habe ich immer abgelehnt,weil sie die geborenen Ich-Menschen sind

Das bedeutet aber nicht,das man kein gesundes Ego haben darf

Man muss immer ein gutes Mittelmass für sich und die Anderen finden,das man für sich selbst einsteht,aber nicht Andere mit seinem Egoismus an die Wand drückt

LG Angel

Eher nicht so.. Stelle oft die Bedürfnisse anderer über meine eigene