Hast du eine süchtig machende Persönlichkeit?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sowas gibt es nicht. Weil eine Persönlichkeit keine Substanz ist, die über den Blutkreislauf aufgenommen wird (wie bei Drogen). Wenn jemand durch jemand anderes vermehrte Hormonausschüttung bekommt, ist das vllt so eine Art Sucht.

Aber bei Deiner Frage, müsste das dann jeden früher oder später treffen, der auf so eine Person trifft. So eine Persönlichkeit gibt es nicht

Allerdings, die habe ich. Ich habe eine Borderline Persönlichkeitsstörung und bin dementsprechend schon Sucht anfällig. Ich hatte eine Pornosucht die ich aber nach langen Kampf besiegt habe

Ja, natürlich 😉

BrainFog128
Fragesteller

Ich auch...

Nein, und hab auch noch nie von sowas gehört

Kann eventuell sein

7veren⁷