Hast du bestimmte tägliche Rituale?

8 Antworten

  • mich strecken wie eine Katze
  • überlegen ob ich wirklich aufstehen muss oder noch n paar minuten dösen
  • auf die Toilette, den steifen Penis irgendwie in die Toilette drücken (Morgenlatte)
  • Wenn noch Zeit ist ein Heißgetränk genießen
  • Und wenn noch mehr Zeit ist, Brötchen holen beim Bäcker
  • Wenn ich Lust hab, duschen
  • Die Arbeit ruft
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja. Ich benötige einige Medis zur Blutdruck-Regulierung. Und diese erlauben mir nur ein geringes Zeitfenster zur Einnahme. Sonst könnte ich eine "Gefahr" für meine Mitmenschen sein. (Stichwort Straßenverkehr...)

Und ich brauche meinen Becher Kaffee... ; -)

AndreasD1804  19.11.2023, 14:50

"Wenn ich vor dem ersten Kaffee mit Dir rede bist Du mir wichtig oder in Lebensgefahr!" Quelle: "Pinterest"! Könnte aber von mir kommen ;-)

Gleich nach dem Aufstehen sofort auf der Terrasse frische Luft schnappen und ein paar Dehnübungen machen, danach ein Glas lauwarmes stilles Wasser trinken.

Direkt nach dem aufstehen muss ich Zähneputzen, danach kommt alles andere.

Diverse! - Fängt schon mit dem mehrmals täglichem Gassigehen mit meinem Hund zu festen Zeiten an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung