Kennt jemand schöne kurze Sprüche/ Zitate?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

-- Nicht der ist arm, der sich keinen Jugendtraum erfüllt hat, sondern der schon in der Jugend nichts träumte.

-- Alle Menschen haben eine Wirbelsäule, aber nicht jeder hat ein Rückgrat.

-- Bereue niemals einen Menschen kennen gelernt zu haben,, denn gute Menschen schenken Dir Glück und Liebe, schlechte Menschen Erfahrung !

-- Bereue nie was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst.

-- Lachen gibt den Organen eine innere Massage.

-- Du kannst Dein Leben nicht verlängern und Du kannst es auch nicht verbreitern. Aber Du kannst es vertiefen!

-- Die Liebe sammelt die zerstreuenden Strahlen des Horizontes in einem Brennpunkt.

-- Menschen, die eine Maske tragen, können nicht erwarten, dass ihre Tränen gesehen werden.

-- Das Aussehen bringt zwei Menschen zusammen. Aber der Charakter entscheidet für wie lange.

-- Man hört nicht auf zu lachen, wenn man alt wird, aber man wird alt, wenn man aufhört zu lachen.

-- Im Leben gibt es Momente, in denen Dir jemand so sehr fehlt, dass du ihn aus Deinem Traum nehmen würdest, um ihn fest zu umarmen!

-- Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen einmal daraus zu erwachen.

-- Wer es schafft, aus sich das Beste zu machen, macht auch Unmögliches möglich.

-- Kämpfe um das, was Dich weiter bringt. Akzeptiere das, was Du nicht ändern kannst. Und trenne Dich von dem, was Dich runterzieht.

-- In einem Meer von Schmerz ertrinken die Einen, die Anderen lernen darin zu schwimmen.

-- Menschen, an denen nichts auszusetzen ist, haben nur einen Fehler: Sie sind uninteressant.

-- Leben muss man das Leben vorwärts, verstehen kann man es nur rückwärts.

-- Zahme Vögel träumen von Freiheit… Wilde Vögel fliegen!

elenore  07.02.2013, 17:50

Vielen Dank fürs goldene Sternchen!

jeder mensch ist ein mond und hat eine dunkle seite, die er niemanden zeigt.

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Es geht bei Menschen nicht um die Form ihres Körpers, sondern um die Form ihrer Beziehung. ( Chögyam Trungpa )

Neugierstiller  04.02.2013, 23:15

( Blöder, hängender PC, das sollte noch dazu: ) Fate, show thy force: ourselves we do not owe; What is decreed must be, and be this so. (Shakespeare, Twelfth Night)

Ein schlechter Frieden ist besser als ein guter Krieg. - (Jiddisches Sprichwort?)

PS: Das letzte passt eventuell ja nicht zum Thema, dachte nur, ich liste es mal dazu, weil es so ein schöner Spruch ist...^^

Wiz Khalifa:englisch=Sometimes we spend too much time to think about someone, who doesn't even think about us for a second.Deutsch= Machmal verbrauchen wir viel zu viel Zeit über jemandem nachzudenken, der nicht einmal eine sekunde an uns denkt.

Marilyn Monroe: Neid ist der schatten den der erfolg wirft.

Sonstiges:Stars can't shine without darkness.Deutsch=Sterne können nicht ohne dunkelheit scheinen./bielleicht sind mamche Träume nur zum träumen da.

Hoffe dass ih dir helfen konnte ;D