Kurt Cobain Zitate richtig

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Erste ;

"I'd rather to be hated for what i am ,than to be loved for what i'm not !" (seeehr schöner quote ! ^^)

&nd das zweite ;

"You're laughing at me because I'm different? i'm laughing at you because you're all the same!"

für andere Quotes kannst du dir mal diese seite hier anschaun ;

http://www.brainyquote.com/quotes/authors/k/kurt_cobain.html

da sind viele quotes von kurt &nd ich finde alle toll ! -

Broco  27.08.2014, 10:44

Nur schade, dass der zweite Quote von Jonathan Davis ist ;-)

dsC72  07.09.2016, 11:26
@Broco

Broco, bitte verbreite doch hier keinen solchen Bullshit^^

"I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not." KURT COBAIN R.I.P ♥

„Ihr lacht über mich, weil ich anders bin. Ich lache über euch, weil ihr alle gleich seid!“

Kurt Cobain

You're laughing at me because I'm different? I'm laughing at you because you're all the same!

Kurt Cobain