Zitate Kurt Cobain?

3 Antworten

Das Zitieren von Kurt Cobain in Bezug auf Liebe, ist keine gute Idee. Es war schon eine Hass-Liebe zu seiner Courtney und genau das sagt das Zitat, das Du angegeben hast, aus. Ich würde nicht gerne mit meinem Partner an die Beziehung von Kurt und Courtner erinnert werden wollen.

Du sagst, dass er auch gerne Queen hört. Da würde ich eher etwas finden. Es gibt von Freddy Mercury z.B. dieses Zitat: "Ein Jahr der Liebe ist besser, als ein einsames Leben."

AC/DC ist eher zum Feiern ^^

SatyrPhoto  24.08.2022, 11:25

Woher willst du das wissen? Warst du mit den beiden in einer Dreiecksbeziehung?

tanteerna68  24.08.2022, 17:34
@SatyrPhoto

Beschäftige Dich einfach mit der Geschichte Cobains, bevor Du so unqualifizierte Dinge von Dir gibst.