Wo bekomme ich Kleidung wie sie Kurt Cobain getragen hat?

3 Antworten

Du meinst Jeans, Holzfällerhemden und unifarbene Pullover? So ziemlich überall. Kurt Cobain fand es zum kotzen, das alle seinen Kleidungs- Stil kopiert. Haben. Die Händler hat es natürlich gefreut, weil jeder Depp auf einmal 40$ für ein 10$ Holzfäller- Hemd bezahlt hat.

Um true zu sein, solltest du dir aber noch das Spiel Rock Band in der Kurt Cobain Edition holen. Das kommt mit einer Schrotflinte.

horselove8
Fragesteller

Danke😘

Lalalo599  07.01.2024, 15:11

Du bist ja lustig

Also eig. überall, musst nur gut genug suchen. H&m, zara, mango etc. Vielleicht findest du auch was beim flohmarkt, da sind eher ausgefallenere Sachen

Ich sehe da nichts besonderes, kriegst du in jedem 0850 Kaufhaus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebhaber innovativer kreativer Musik in fast allen Genre