Wo bekomme ich Kleidung wie sie Kurt Cobain getragen hat?

3 Antworten

Du meinst Jeans, Holzfällerhemden und unifarbene Pullover? So ziemlich überall. Kurt Cobain fand es zum kotzen, das alle seinen Kleidungs- Stil kopiert. Haben. Die Händler hat es natürlich gefreut, weil jeder Depp auf einmal 40$ für ein 10$ Holzfäller- Hemd bezahlt hat.

Um true zu sein, solltest du dir aber noch das Spiel Rock Band in der Kurt Cobain Edition holen. Das kommt mit einer Schrotflinte.

horselove8 
Fragesteller
 19.05.2018, 14:53

Danke😘

0
Lalalo599  07.01.2024, 15:11

Du bist ja lustig

0

Also eig. überall, musst nur gut genug suchen. H&m, zara, mango etc. Vielleicht findest du auch was beim flohmarkt, da sind eher ausgefallenere Sachen

Ich sehe da nichts besonderes, kriegst du in jedem 0850 Kaufhaus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebhaber innovativer kreativer Musik in fast allen Genre