cardigan/strickweste, Kurt cobain

1... - (Kleidung, Grunge, Nirvana) 2.. - (Kleidung, Grunge, Nirvana)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wollte ich gerade auch sagen: H&M sicherlich. Sieht sehr danach aus. C&A oder Peek und Cloppenburg sicherlich auch. Einfach mal stöbern, aber wenn du Pech hast, wirklich erst Richtung Herbstzeit.Ansonsten kann man auch online oder per Katalog (z.B. Otto) schauen.

marshmallowx
Fragesteller

Hab schon im Internet auf so ner englischen shopping-seite was gefunden,aber trotzdem thx ;*

so eine jacke in senf gelb kommt fast jedes jahr bei H&M raus zur herbst kollektion um die 25-30 euro kostest sie...

marshmallowx
Fragesteller

Hab schon was anderes gefunden aber trotzdem thx ;*