Jacke entfusseln?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

In einem Wäschestrockner sammeln sich Fusseln in dem Siebeinsatz der Innentür.

Man kann einen Kleberoller nehmen, aber es gibt auch Fusselbürsten, mit denen man nur in eine Richtung über den Stoff geht. Dann mit der Bürste entgegengesetzt über ein altes Tuch gegangen sammeln sich die Fusseln darin!

Du könntest auch mal ein feuchtes Mikrofasertuch benutzen.... Einfach über die Fusseln damit streichen. Könnte auch funktionieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kuschelsocke XD

Ich denke, du solltest die Jacke, sofern nicht aus Wolle oder Vlies, mit Weichspüler waschen - mit extra Spülgang

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SarahSuuu
17.10.2016, 22:08

Na die heißen so :D noch mal gewaschen hab ich bereits mit nem ordentlichen Schuss Weichspüler. Das hat das ganze irgendwie noch schlimmer gemacht, seitdem sitzen die Fussel richtig fest -.-

0