Kurt Cobain und Layne Staley?

4 Antworten

Also ich habe gerade das Bild in die Bildersuche gegeben, weil das Bild irgendwie fake ausgeschaut hat. Das Bild ist fake, aber das habe ich mir schon gedacht, weil Layne Staley so unscharf ausschaut.

Das müsste das original Bild sein:

Bild zum Beitrag

Aber ein echtes Bild von den beiden, habe ich nicht gefunden.

Lg :)

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Musik, Grunge, Nirvana)
Samsara911
Fragesteller

Mir wurde mal gesagt, dass die beiden sich ein einziges Mal in Brasilien getroffen haben, aber irgendwie habe ich auch kein Bild mit ihnen zusammen gefunden 😂

Fedaia  27.12.2020, 10:27
@Samsara911

Ich habe auch mal was gehört das sie sich mal getroffen haben, aber ein echtes Bild von den beiden habe ich noch nie gesehen, vieleicht gibt es kein Bild, oder es ist nicht veröffentlicht🤷😂

Elena154  09.02.2021, 13:09
@Samsara911

es gibt kein bild von den beiden zusammen. sie haben sich zwei mal getroffen. einmal in brasilien in 1993 ("i shot coke with alice in chains all night") und einmal hat kurt layne nach einer feier nach hause gefahren (layne hat erzählt kurt hätte die ganze zeit über frances bean geredet). es gibt jedoch ein bild auf dem krist, flea und jerry sind :)

Denke schon...

Beste Freunde sollen das nicht gewesen sein, aber in Seattle sind se sich sicher mal über den Weg gelaufen...

nein, das originale bild ist von layne und mike McCready