Wenn sie verliert: Nackt über eine belebte Straße laufen und "Zu Hilfe! Waschbären haben meinen Penis geklaut!" rufen.

Als Mann: In voller Football- Montur in den Büschen bei der Fahrzeugausgabe eines Fastfood- Restaurants lauern. Wird einem Kunden die Tüte gereicht aus dem Gebüsch chargen, die Tüte packen und vor dem Aute wie einen Football auf den Boden feuern und dann einen Siegestanz aufführen.

...zur Antwort

Wäre Südostasien nicht günstiger?

...zur Antwort

Du findest sie nicht? Kennst du Google? Wenn du da die Worte"Angerfist" und "flag" eingibst und dann auf "Auf gut Glück" klickst, landest du auf der offiziellen MASTERS OF HARDCORE- Shopseite direkt bei der Flagge die du beschreibst für knapp 25€uronen.

...zur Antwort

Eher nein, weil, wie du schon sagst, die Höhe ist zu gering um genug Zeit zu haben um einen Reserveschirm zu benutzen

...zur Antwort

Such mal "Der Benecke" und "Blutegel". Ist eine Folge von nem Podcast in dem Dr. Benecke am Ende erklärt, wie man Blutegel hält

...zur Antwort

Schau mal, ob es bei dir in der Nähe einen Kürschner oder Pelzhändler gibt, da wirste am ehesten die Informationen bekommen die du brauchst.

...zur Antwort

Schau dir den FilmGENTLEMEN BRONCOS an (natürlich auf englisch), da geht es um Autoren und einer der erfahrenen Autoren erklärt wie man Namen für Figuren in der phantastischen Literatur erfindet. Bezieht sich zwar eher auf SF, aber vlt hilft es.

https://www.youtube.com/watch?v=qdpFpfIBkXc

...zur Antwort

Lösch das Spiel, die alten Speicherdateien bleiben (es sei denn, du hast was anderes eingestellt)

Musst mal schauen, die liegen normalerweise im Ordner "Gespeicherte Dateien".

...zur Antwort

TK in den Kühltheken großer Supermärkte

Gekocht an vielen Fischtheken/ Fischgeschäften

Lebend ist Hummer leider nicht so häufig zu finden. Dazu musste mal in extrem gut sortierten Feinkostläden schauen.

...zur Antwort

Wenn du so fragen musst, solltest du keins von beiden nehmen.

Ansonsten bevorzuge ich Ratten. Aber da brauchste viel Platz das die Auslauf haben und dann solltest du mindesten 3 oder 4 nehmen, schließlich sind das extrem soziale Tiere. Und du solltest bedenken, Ratten sind, wie Hamster, nachtaktiv, weswegen du tagsüber zwar ruhe, nachts aber einiges an Action hast.

...zur Antwort

DEADPOOL nimmt sich nicht ernst (was man auch ganz einfach daran merkt, das sich Keule Deadpool DIREKT an den Zuschauer wendet) und sch**ßt auf die Kontinuität der X-MEN- Filme.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.