Wie kann ich bei der PS4 ein Spiel löschen ohne das der Spielstand verloren geht?

3 Antworten

Da musst du dir keine sorgen machen, das Löschen eines Spiels ist nur für das Spiel, deine Speicherdaten bleiben dabei unberührt, die musst du wenn dann extra Löschen.

Lösch das Spiel, die alten Speicherdateien bleiben (es sei denn, du hast was anderes eingestellt)

Musst mal schauen, die liegen normalerweise im Ordner "Gespeicherte Dateien".

Einfach löschen dann passt es . Löschen selber Spiele ab und zu wegen dem Speicherplatz und wenn ich sie wieder installiert ist der Spielstand immernkch erhalten