Spielstand übertragen PS4?

1 Antwort

Entweder durch die cloud wenn du ps+ hast

oder auf usb stick ziehen und dann auf der anderen Konsole zurück kopieren

funktioniert aber nur mit dem gleichen acc, du musst auf der anderen PS4 mit dem gleichen PSN acc eingeloggt sein wie der wo der speicherstand drauf ist

das heißt bei deinem freund neuen Nutzer anlegen und dort mit deinen acc daten einlogen

noah27
Fragesteller

komischerweise wurde der Spielstand bei Far cry nicht kopiert, sondern nur die „Profildaten“

DragonFly80  11.04.2019, 19:48
@noah27

kk das ist merkwürdig, eigentlich sollte alles kopiert werden