Gta 5 ps3 account auf ps4 übertragen geht das noch irgendwie?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das stimmt, seit 2017 kann man nicht mehr den Account von old auf next gen übertragen. Und nein. Ein USB Stick würde keine online Speicherstände Übertragen. Tut mir leid dass zu sagen, aber dein ps3 Account wird nicht mehr so viel Bringen, Höchstens deine Trophäen die du freigeschaltet hast. Aber online spiele wie GTA online sind nicht mehr übertragbar. Es gibt vielleicht 1-2 spiele (eventuell noch) die übertragbar wären. Einmal CoD Ghosts und Advanced Warfare

warland
Fragesteller

Danke für die hilfreiche Antwort es gab auf jeden Fall einen Zettel den viele Leute unterschrieben haben und zu Rockstar ganes geschickt Haben damit Charakter übertragen wiederkommt

DG22222222  10.08.2019, 20:50
@warland

Wird aber leider nichts bringen. Zuerst weil die Übertragung von old gen aus einem großen Grund geschlossen wurde, nähmlich durch die Unlock alls. Und die Spielstände wären etwas veraltet da die old gen Nicht mehr mit Updates versorgt werden

Der Characktertransfer wurde meines Wissens entfernt. Und mit einem USB stick Daten zu übertragen ist sowieso unmöglich da deine Spielstände in deren Cloud gespeichert werden und nicht Lokal auf dem Datenträger.