kann man spiele zu usb stick übertragen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jaein.

Du kannst wenn du überhaupt PS4 spiele findest diese auf den USB Stick drauf ziehen und du kannst den dann auch in deine PS4 rein stecken. Aber die PS4 wird dann die Spiele nicht abspielen weil die PS4 weis dass die Spiele illegalerweise auf den USB Stick kopiert wurden.

Das ist meines Wissens nach nicht möglich, da du ja auch PS4 Spiele nicht auf deinen PC runterladen kannst.

bl00dyj0ke  23.01.2019, 17:18

Ich schließe mal nicht aus das es nicht irgendwo und irgendwie möglich ist ein Spiel als Image oder dergleichen herunter zu laden.