Ps4 USB bilder?

3 Antworten

Moin,

wenn du Bilder von deiner PS auf einen USB kopieren willst, so gibt diese auch nur .jpg oder .mp4 Dateien wieder. Entsprechend erkennt die Playstation auch nur solche und du kannst nur diese nutzen.

MFG Colin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AC Odyssey + Vallhalla Maxed Player
Nekros112
Fragesteller

Dann werde ich es mal so versuchen, komischerweise kann ich ein paar .png Bilder sehen und benutzen. Naja mal schauen. Danke ^^

Hi, es geht bei deinem Problem sehr wahrscheinlich nicht um .jpg oder .mp4 sonder darum welche größe deine bilder haben.. für die ps4 kannst du maximal nur 1920x1080 haben... für die pro ist das nochmal höher aber ich weiß nur von die Zahlen von der normalen ps4

Ist bei mir auch, liegt einerseits daran ob es Png oder jpg ist. Ich glaube die ps4 akzeptiert nur jpg bilder. Mehr weiss ich selber nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung