Usb mp3 wird bei der pS4 NICHT erkannt

1 Antwort

Auf dem USB Stick musst du einen Ordner mit dem Namen "MUSIC" erstellen und darein müssen die Musikdateien kopiert werden damit die PS4 sie erkennt.

Dann den USB Stick einfach in die PS4 und der USB Musikplayer startet.

Die PS4 unterstützt alle gängigen Formate... unter anderem MP3, MP4, M4A und 3GP ;)

Riddick94
Fragesteller

danke für deine Hilfe den Stern hast du dir verdient :D

MagicFCKBohne  15.11.2016, 08:19

Bei machen brauchst du vor dem Ordner "Music" noch einen Ordner "ShareFactory". Allerdings nur wenn du was in ShareFactory hochladen willst