Warum wird mein Handy von der ps4 nicht als USB gerät erkannt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist Normal die Playstation wird davon nicht unterstützt, auf der Ps3 ging das damals keine Ahnung warum die das geändert haben. Aber Usb sticks funktionieren. Mfg

Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube das Handy muss auch von sony sein

Schade...

Ich denke mal, dass die ps 4 die handysprache nicht versteht. die computer verstehen die handysprache. das ist so als würdest du mit einem amerikaner deutsch sprechen, der deutsch nicht kann.

gegenfrage: als welches gerät wird dein handy erkannt? oder wird es gar nicht erkannt?

und falls es nicht stimmt hab ich ansonsten keine andere idee. ich kenn mich mit playstations nicht aus

das Handy wird gar nicht erkannt