Share - factory PS4 USB STICK

7 Antworten

usb stick sollte nicht größer als 64gb sein. fat32 formatieren. ordner SHAREfactory erstellen, in ordner SHAREfactory jetzt ordner Music erstellen. kopiert die musikdateien in format mp3 oder m4a in ordner Music.

Finito

Du musst auf den Stick ein Ordner erstellen der heißt "SHAREfactory" dann in den Ordner noch ein Ordner erstellen der heißt dann "Music" und in den Ordner dann deine Musik.

Bratwurstboy
Fragesteller

Hatte ich schon gemacht, aber geht nicht.

TOBINATOR02  03.05.2014, 08:40

Du musst sicher sein dass der USB Stick leer ist und dann auch nicht vergessen bzw drauf achten den unterordner "Music" mit c und nicht mit k zu schrieben. Bei mir hat es funktioniert.

Hi wenn du musik nur hören willst ist es eigt noch einfacher , im Root ordner den Ordner Music erstellen da alles reinwerfen an die ps4 anschließen und die ps4 erkennt automatisch den stick als ein musick stick und öffnet dann den ps4 intern eingebauten mp3 player mfg Meki

Hab genau das gleiche Problem. Hatte auch schon einen Ordner auf dem Stick angelegt der hieß "SHAREfactory" hatte aber dennoch nicht funktioniert..

Das aller beste ist. Du erstellst einen neuen ordner auf deinem usb stick. Der neue ordenr heist MUSIC auf englsich. Und dann ziehst du da deine lieder rein und tada. Kannst du deine musik auf der ps4 hören.