Ps4 Share factory: Wie kann man eigene intros machen mit eigenem namen oder so, oder kann man nur vorgegegebene intros nehmrn(diese designs)?

2 Antworten

es gehen nur die vorgegebenen Share Factory Designs, die man aber durch FX, Schriften usw., welche man  als zweite Ebene drüber legen kann, etwas anpassen.

Xemnas98
Fragesteller

Aber sowas wie das ein eigener Name einfliegt geht nicht oder? Und kann man die Musik des Films ausstellen sodass man nur eigene Musik drüberlegt und nur dies dann hört?

ChrisStory  22.05.2017, 10:50
@Xemnas98

einfliegen nicht... er würde einfach aufploppen.

Die Musik des Videos kann man glaube nicht bearbeiten oder die Lautstärke anpassen - bin ich mir aber nicht sicher.

Xemnas98
Fragesteller

ok und wie macht man das mit dem namen am anfang weißt du das?

ChrisStory  22.05.2017, 12:41
@Xemnas98

ja, so viele Möglichkeiten gibt es auch nicht. du musste einfach die Taste zum einfügen drücken (glaube X) und dann probieren was man einfügen kann.

Das Programm ist ganz einfach aufgebaut. Einfach selber mal testen...erklärt sich von selbst.

Du kannst das alles mit dem pc und USB Stick machen aber auch mit Share-Factory falls du die vorgegebenen Designs nicht willst dann kannst du auf pc dir herunterladen und über USB Stick übertragen