Wee kann ich ein Handy video auf meine ps4 importieren um es auf share factory zu bearbeiten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kabel anschließen .....dann irgendein beliebiges video aufs handy rauf ....dann erstellt er aufm Handy n Ordner .... der ust sehr wichtig .... darauf auf den Ordner muss das video ....und dann wieder an der playsi anschließe und in Videos auf dein Handy klicken ....zack da ist das Video ohneden Ordner von der pkaysi erstellt funktioniert es aber nicht ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit dem USB Kabel beide Geräte verbinden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Damit die PS4 die Datei überhaupt finden kann muss die in einem bestimmten Ordnerverzeichnis sein.
Ich vermute(!) in etwa so: PS4/MEDIA/VIDEO

Aber etwas genaues wirst du sicherlich über Google finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung