Frage von userqy, 81

Wenn ich ein spiel auf der ps4 spiele, wird immer das gameplay ungewollt aufgenommen?

Hey! Wenn ich zocken will, wird gleichzeitig mit der share funktion automatisch aufgenommen. Wie kann ich das stoppen?? Es werden immer viedeoclips gespeichert, ohne das ich das will und mache und dadurch bekomme ich 30 Fps. Ich habe schon neugestartet und bei den share einstellungen geguckt und so

Wie kann ich das ausschalten??

Antwort
von Rehkitz720, 68

entweder drückst du einmal die share-taste und probierst da mal rum

oder du lässt es einfach das wird nur angezeigt so eine art beispiel.kannst ja auch mal in deinem systemspeicher schauen ob da tatsächlich videos aufgenommen werden

Antwort
von xXIsaacClarkeXx, 52

Ist bei mir auch so zwar habe ich ne XBOX aber immer wenn ich ein f2p game oder ein mit gold kostenloses spiel spiele werden auch ständig clips aufgenommen... -.-

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community