Hallo Leute, ich Share meinen ps4 account mit nem Kumpel. Das Problem ist, das seine ps4 kaputt ist, wie bekomme ich meinen account wieder auf Primär?

1 Antwort

Hey, geh auf die seite und Melde dich an. https://account.sonyentertainmentnetwork.com/login.action?displayNavigation=false

Dort findest du unter Geräte alle PS4 Geräte und kannst sie dort Deaktivieren.(geht nur alle 6 Monate) Deaktiviere die PS4 von deinem Kollegen und stelle deine dann wieder als Primär in denn Einstellungen der PS4.

Wenn dies jedoch nicht klappt, den Support anrufen, die machen das in Handumdrehen. (Hat bei mir auch geklappt mit dem Support)