PS4 Spiele Sharen, gibt es Nachteile?

2 Antworten

Nein, der Account muss dauerhaft bleiben und auch als primär aktiviert sein, was wiederum deinem Kumpel Nachteile bringt, da nur 1 PS4 primär sein kann.

Du kannst das Spiel nur begrenzt spielen, heißt ich glaube nur 2h. Korrigiert mich wenn ich mit der Aussage falsch liege ist schon länger her als ich mich damit mal beschäftigt habe.

Benedikt789  07.11.2018, 17:17

Ich weiß nicht, wie du auf die 2h kommst, das ist soweit ich weiß die Zeit, die man bei Steam ein Spiel zurückgeben kann, vielleicht daher. Bei PS gibt es so etwas nicht im Bezug auf Sharing nicht.