Ps4-Games auch noch nach entsharing möglich?

1 Antwort

Das was ihr da tut verstößt selbstverständlich gegen die Nutzungsbedingungen von Sony und die Spiele werden illegal vervielfälltigt.

Sony sperrt für solche Aktionen gerne die Accounts oder auch schon mal die  kompletten Konsolen und das ist da gejammer groß.

Wenn dann noch der Anwalt von EA, Ubisoft, Activision usw. kommt  wegen Softwarepiraterie könntest du dir von der Strafe bestimmt ein Leben lang PS Plus gönnen.

Ich will kein Spielverderber sein sondern nur warnen, weil viele es nicht wissen.

omapoma1
Fragesteller

Das was du da behauptet ist unfug. Es ist rechtlich erlaubt seinen account zu sharen , sony hat diese funktion sogar absichtlich eingebaut. Allerdings ist das nur mit einem nutzer möglich.

Netter versuch ;)

ChrisStory  21.02.2017, 16:18
@omapoma1

boah...langsam wird es echt nervig.
Die Leute mit ihrem gefährlichen Halbwissen die einen belehren wollen... schlimm.

Lies dir einfach die Nutzungsbedingungen mal durch und lass dir am besten von PSN Support mal erklären für was diese Funktion gedacht ist und wie man sie nutzen darf.

Der Anruf ist kostenlos, da es sich um einen normalen Fetsnetzanschuss handelt. Nummer findest du eben schnell bei google, pfiffig wie du bist.

ChrisStory  21.02.2017, 16:27
@ChrisStory

ach komm, du suchst ja eh nicht, bzw. liest bestimmt nur das was du lesen möchtest

... hier:

UPDATE:

Wir haben uns nochmal über das Thema mit den Sony Support unterhalten. Account-Sharing wie es bei vielen im Kopf hängt ist verboten. Man darf seine Accountdaten an keine weitere Person weitergeben. Wer dabei erwischt wird, muss mit einem Accountban rechnen.

Die Möglichkeit seine Accountdaten auf
mehren System nutzen zu können, ist für rein familiäre Zwecke gedacht,
in einem Haushalt. Auch um kurzweilig bei einem Freund, mit dessen
Playstation, seinen Account nutzen zu können.

Wer seine Accountdaten weitergibt um ein Spiel aus dem Store gleich
für 2 Leute ziehen zu können, verstößt gegen die Sony Playstation
Nutzungbedingungen. Wer sich einen Sharing-Account anlegt muss mit
Strafen und Verbannung rechnen. Teilen bedeutet nicht sharen.

Tipp: Wer sich erwischen lässt und es an die große Glocke hängt ist selber schuld. Sony hat die Möglichkeit sogar ganze Playstation Systeme zu deaktivieren.

Quelle: https://playstation-experience.com/2014/09/13/account-sharing-erlaubt-oder-verboten/