Japanischer Playstation Account und PS PLUS Mitgliedschaft?

1 Antwort

Ja kannst du. Es ist egal welches Land du bzw. deine Freunde haben. Online spielen geht immer. Du kannst dir ja auch zusätzlich zu deinem Japan-Account einen deutschen Acc. machen, lässt dabei aber den japanischen als Primär eingestellt. Fertig.

Anonymikos
Fragesteller

Vielen Dank! :) Habe ich dann auf beiden accounts playstation +? ;/ Sorry dass ich sowas frage, aber ich habe erst seit kurzem eine Ps4 :|

NickDunlap  29.02.2016, 07:23
@Anonymikos

Der Account, mit dem du Playstation Plus hast, muss auf der Konsole als primärer Account eingestellt sein, dann zählt Plus auch für die anderen Accounts auf der Konsole.