Frage von Anonymikos, 98

Japanischer Playstation Account und PS PLUS Mitgliedschaft?

Habe mehrere Fragen zu Mitgliedschaft bei PSN. Und zwar, habe ich eine Deutsche Konsole. Nun habe ich mir einen Japanischen Account erstellt. Wenn ich dort, Playstation Plus drauf mache, kann ich dann mit diesem Account online spielen? Oder, wenn ich mit meinen Freunden aus Deutschland zocken möchte, kann ich dann mit dem Japanischen Account mit meinen Kumpels, die einen Deutschen Account habe, zocken? Kann ich übeehaupt playstation plus auf dem Japanischen account drauf machen? Und kann ich mit deutschen-Spielen mit dem japanischen account online zocken? Oder laggt es dann? Danke schonmal für die Antworten :P

Antwort
von NickDunlap, 82

Ja kannst du. Es ist egal welches Land du bzw. deine Freunde haben. Online spielen geht immer. Du kannst dir ja auch zusätzlich zu deinem Japan-Account einen deutschen Acc. machen, lässt dabei aber den japanischen als Primär eingestellt. Fertig.

Kommentar von Anonymikos ,

Vielen Dank! :) Habe ich dann auf beiden accounts playstation +? ;/ Sorry dass ich sowas frage, aber ich habe erst seit kurzem eine Ps4 :|

Kommentar von NickDunlap ,

Der Account, mit dem du Playstation Plus hast, muss auf der Konsole als primärer Account eingestellt sein, dann zählt Plus auch für die anderen Accounts auf der Konsole.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community